Das altbewährte City-Turnier

Alte Tradition wird wieder ins Leben gerufen und Generationen verbinden!

City Turnier 20.09.2014 - großes Kino!

 

Ein ereignisreicher Samstag spielte sich gestern auf der Sportanlage "An de Klus" ab!

Das neu-aufgelebte City Turnier sollte der Mittelpunkt des gestrigen Samstag werden.

Etwas abgeänderte Regularien versprachen Gleichheit in allen Mannschaftsteilen, vertreten waren die erste Mannschaft, die zweite Mannschaft sowie auch unsere Alten Herren, den 4 Torhütern wurden jeweils per Losverfahren.

 

Spannende und emotionale Spiele entwickelten sich den ganzen Samstag über, jedoch konnte sich im Nachgang wie wir finden auch verdient die Mannschaft von City den heiß-begehrten Wanderpokal sichern.

 

Es wurde bis spät in die Nacht noch weiter gefeiert, wir können von einer gelungen Reunion des City Turniers und des kleinen Waldfestes sprechen. 

Wir vom Vorstand danken jeweils den Organisatoren der ersten und zweiten Mannschaft sowie allen aktiven und passiven Kickern die gestern alles für den jeweiligen Ortsteil gegeben haben!